Startseite
Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

 

Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch in 2011 die Saison wieder mit einer Tour am ersten Mai begonnen. Okay, wir hatten zu vor aufgrund des tollen Aprilwetters schon mehrfach die Bikes bewegt und damit meine ich nicht in der Garage hin und her schieben, wie viele das im Winter ja gerne machen um der Sucht nach dem Hobby Herr zu werden, sondern unter anderem haben wir schon eine richtige Tour (Spontantour 2011) gemacht. Aber ganz gleich wieviel wir vor dem 1 Mai schon gefahren sind, die Saison fängt eigentlich erst richtig an, wenn die jährliche Rundreise durch das wunderschöne Osnabrücker Land hinter uns liegt.

 

In diesem Jahr waren wir 8 Personen und gutes Wetter war uns den ganzen Tag sicher. Ja was soll ich sagen, es war eine super Truppe und alles paßte, so das es eine ganze tolle Maitour war. Ich wünsche mir, das wir in den nächsten Jahren auch so viel Glück haben werden.

 

Zum ersten Mal dabei das A-Team.

Ebenfalls zum ersten Mal mit auf Tour, Susi.

Unsere Bikes in der Sonne und ganz rechts die neue Maschine von Nina. Schön das sie wieder dabei war.

Unseren letzten Stop machten wir in Engter im Cafe im Speicher. Lecker Kuchen.

Euer BikerPeterS freut sich auf 2012.