Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

Vogesen 2012

Wie jedes Jahr das Highlight der Saison. Super Strecken mit unvergleichlichem Grip und tollem Layout wurden in dieser einen Woche von uns bei bestem Wetter unsicher gemacht. Herrlich, was für eine Tour.
Zum ersten Mal mit in den Vogesen war das A-Team und den wohl auf alle Ewigkeit fest in den Wortschatz eingebrannten Superspruch brachte die größere Hälfte dieses Gespanns als wir von der Tour zum Grand Ballon zurück waren. Grund für den Ausspruch waren Kratzer an seiner Z 1000 im Bereich der unteren seitlichen Verkleidung die auf enormer Schräglage zurück zu führen waren. Der Ausspruch entstand als Mr GP nach der Rückkehr an der Ferienwohnung von den vergangenen Stunden überglücklich und stolz darauf war in einigen Kurven Gescharbt zu haben. Er stieg von seiner Z 1000, schaute sich die Seiten seines Bikes an und dann schoß es aus ihm heraus und mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck sagte er: “Soooooo habe ich mir das nicht vorgestellt!”
Natürlich gab es auf der Tour noch viele weitere gute Sprüche Momente und Eindrücke, doch dieser Spruch brachte einfach alles auf den Punkt. Traumhaftes Wetter bei irre sommerlichen Temperaturen genossen wir in super Schräglagen auf den kuvenreichen Teerbändern der Vogesen.

Viel Spaß bei den Bildern etc.:

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Tour - Wetter

Wir freuen uns auf die Saison 2013.

BikerPeterS