Weserbergland Tour 2007
[Motorräder] [Touren] [Gästebuch] [Fotos] [links] [S-Training] [Kontakt] [Artikel] [Lehrgänge] [Balduin]

Beim Anklicken der Bilder werden diese in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt.

Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

Freitag

Samstag

Sonntag

Tour - Wetter

Der Tourentitel??? Zu der Erklärung komme ich später.

Zunächst einmal möchte ich vorne anfangen. Das heißt also noch weit vor der eigentlichen Tour, denn es ist vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen, dass es auf der “Lauenförde - Touren - Seite”
(Villa - Tour) eine Lücke in der Zahlenreihe

gibt. Warum? Nun ja im letzten Jahr überlegten wir uns, das es nach 13 Jahren Villa vielleicht mal Zeit für einen Tapetenwechsel würde und somit suchten wir uns für die Weserbergland-Tour 2007 eine andere Bleibe. Die “Pension Buttgereit” war unser Ziel, als wir uns am
29.06.2007
bei bestem Sonnenschein in einer Bäckerei zum frühstücken trafen. Leider waren wir nur zu viert, denn der Rest der Truppe war durch Krankheit, Kinder, Schwangerschaft, Unlust, Sommerurlaub etc. verhindert. An dieser Stelle mal eben besten Genesungswünsche an alle die noch immer nicht fit sind.
Mit dabei:

Putzfix

Frierfix

Redbullnix

Vorfahrerix

Eine, im Vergleich zu den Schnitzel, eher winzige Truppe, zugegeben! Doch dafür war der Fun - Faktor enorm, denn neben tollen Kilometern auf ausnahmsweise zum größten Teil mal trockenen Strassen, hatten wir auch sonst viel zu lachen. Übrigens wer Asterix und Oberlix kennt, der weiß auch wie wir auf die Namen gekommen sind. Doch nun der Reihe nach. Klickt einfach auf die Schnitzel und dann kommen die üblichen Fotostorys.

[Motorräder] [Touren] [Gästebuch] [Fotos] [links] [S-Training] [Kontakt] [Artikel] [Lehrgänge] [Balduin]