Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

Italien, Italien, Bella Italien!!!

Endlich hatte uns dieses interessante Land wieder.Ca 12 Monate war es her, dass wir die Toscana ( Bericht hier:
Toscana 2007  ) mit unseren Bikes erkundeten. Bereits auf dem Rückweg kam uns die Idee doch auch mal die Routen rings um den in Deutschland wohl bekanntesten italienischen See, dem Gardadsee, zu erkunden.

Die Neugierde, was so viele Menschen an diesen großen See lockt und die Liebe zur Lebenslust im Pastaland war es wohl die dafür sorgte, dass wir im September 2008 ca. 40 km nördlich von Riva im Örtchen, “San Lorenzo in Banale” unser Quatier für 14 Tage fanden. Das familiäre “
Hotel Opinione” gehört zur Kette der “Flair Hotels” und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

In unserem Sommerurlaub 2008 genossen wir die Lebensart der Region, den immer wieder schönen Blick auf den See, die tolle Abendatmosphäre in Riva, sowie das gute italienische Eis am schönen Hafen von “Nago-Torbole” und fuhren mit unseren Bikes natürlich alle interessanten Strecken rund um den Gardasee ab.

Was wir in den Tagen alles sahen und erlebten, wo ihr die besten Strecken findet und Tips für schöne Orte habe ich für euch auf den folgenden Seiten zusammen gestellt.

Durch einen Klick auf die Button geht es weiter und ich wünsche schönes Bikerfernweh.

Euer BikerPeterS

Bericht Teil 1

Bericht Teil 2

Garda - Tips