Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

1. Mai 2010
Unsere Tour zur Eröffnung der Saison fand bei ziemlich gutem Wetter statt. Okay, es waren keine 25 Grad, sondern echt mehr Temperaturen wie im März, aber es regnete nicht als wir uns trafen und somit war es schon mal besser als in anderen Jahren. Wir waren eine Truppe von 13, was zum Glück kein Unglück nach sich zog. Im Gegenteil es war ein wirklich schöner Tag, denn wir hatten mal wieder verdammt viel Spaß und das nicht nur in Schräglage, sondern wie immer wenn eine bunte Truppe zusammen kommt, vor allem auch in den Pausen. Kein Wunder, schließlich hatten alle den einen oder anderen lockeren Spruch zu bieten.
Leider dauerte es nicht lange und wir waren nicht mehr vollzählig. Wolle hatte starke Kopfschmerzen und mußte die Tour abbrechen. Wir dagegen fuhren viele schöne Strecken und waren erstaunt, wie wenig Maiwanderer im Wege standen. Ist ja am ersten Mai immer so eine Sache mit den Bierleichen, doch in diesem Jahr? Fast Fehlanzeige.
Super, so konnten wir das Fahren voll genießen. Naja zumindest bis das Wetter umschlug und uns leider der Regen am Nachmittag doch noch einholte. Wir kehrten in ein gemütliches “Tante Emma Bauerncafe” ein, und ließen die Tour viel Schmerzen in der Bauchgegend ausklingen, denn wer fährt schon gerne bei Regen, wenn es nicht sein muß.
Na seht ihr!!!
Fazit: Es war eine tolle Runde und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vanessa und Peter

So und nun noch ein paar Bilder!

1 Mai

Tour - Wetter