Mopedtour 09.05.2002
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Wir trafen uns am 09.05.2002 bei Jörg und Bettina gegen 12.00 Uhr um eine ca. 220 km lange Tour durch die schönsten Kurven der Gegend zu machen.

Für viel Gesprächsstoff sorgte Thomas seine CBR 1000, denn er hatte sie über Winter zerlegt, überarbeitet und neu lackiert. Sieht doch super aus, oder???
 

Noch bevor wir starten konnten streikte mein Blinker hinten links und wir mußten ein wenig tricksten, doch dann ging es los.

Unsere erste Pause machten wir an einer Waldgaststätte.

Die Stimmung war bei bestem Mopedwetter einfach klasse und machten es uns ganz wie es sich für den Ruf von Bikern gehört so richtig bequem!

Einem von uns viel auf das die Haarpracht bei Bikern vielleicht einen Aufschluß über die gefahrenen km gibt und wir hielten die Beweise fest.

Wieder ein Päuschen. Ca. 80 Kilometer weiter. Wir redeten Bikerdeutsch, telefonierten mit Reno und Beate und.....

...schraubten mal wieder an der Elektrik rum. Doch diesmal nicht bei meinem Bock, sondern bei Thomas alter-neuer CBR hatte sich ein Stecker gelöst. Wohl nicht richtig montiert was???

Tine auf Ihrem Tiger. 19 Jahre alt und kein bißchen müde der Gute.

Beim nächsten Stop an einer tanke begrüßten wir Beate und Reno die mittlerweile zu uns gestoßen waren.

Natürlich gab es wie immer viel zu Lachen.

Da es schwierig ist während der Fahrt Fotos zu machen, sind hier die nächsten wieder bei einer Pause irgendwo auf dem Land, wo Reno meinte, daß er nun gar nicht mehr wüßte wo wir seien, he, he. Aber ich und das reicht doch, oder?

Das war das letzte Bild was ich hier zeigen möchte. Ich hoffe alle die sie gesehen haben hatten Spaß daran und haben ein wenig Lust aufs Biken bekommen.

Also denn mal gut Grip und bis zur nächsten Tour.
BikerPeterS

[Korsika 92] [Groß Glockner 94] [Italien 99] [Cote D` Azur 01] [Lauenförde] [Tour 09.05.02] [Osaweli] [Eifel 03] [Süddeutschl.03] [1. Eifel 04] [1 Mai 04] [2. Eifel 04] [1. Eifel 05] [2. Eifel 05] [Slowenien05] [Schullibulli] [Bergische06] [Harztour06] [Elsass06] [1 Mai 07] [Weserberg07] [Vogesen07] [Toscana07] [1 Mai 08] [Vogesen 08] [Gardasee 08] [Sponti09] [1Mai2009] [1Mai2010] [Sponti10] [Eifel 2010] [Vogesen2009] [Rothaar 2010] [Vogesen10] [1 Mai 11] [Vogesen 2011] [Rothaargebirge 2011] [Spontantour 2011] [Weserbergland 2011] [Obersulm 2011] [1 Mai 2012] [Kalletal 12] [Pfalz2012] [Vogesen 2012]