Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

Diese Worte, die Sehnsucht nach Sonne und unsere Erfahrungen von anderen Touren, wie um Beispiel unsere Italienrundreise 1999 ( Bericht? Bitte hier klicken: Italien 1999 ), waren es wohl die uns dazu brachten in diesem Jahr unseren Sommerurlaub in einem der schönsten Landstriche Italiens zu verbringen.

Wie immer steht lange vor der eigentlichen Reise die Planung an und damit zaubert oft die Hotelfrage ein großes Fragezeichen auf die Stirn der Reisewilligen. Doch nicht in diesem Fall, denn angesichts der guten Erfahrungen mit dem Hotel unserer Hochzeitsreise stand unser Wunschhotel sofort fest. 2004 verbrachten wir 2 Wochen im Hotel:

                                                                                 
Albergo Giogliano

In diesem Hotel fühlten wir uns, dank der Mischung aus toscanischer Ursprünglichkeit und modernem Service, so richtig, richtig wohl und waren uns somit schon seinerzeit einig, dass wir dieses Hotel und die Gegend gerne nochmals erleben würden. Allerdings ganz sicher nicht wieder ohne unsere geliebten Motorrädern, denn die haben wir 2004, trotz allen Flitterns doch sehr stark vermisst.
Nur ein paar Klicks später stellten wir fest, dass für den gewünschten Zeitraum noch was frei und der Anreisetag sogar flexibel wählbar war.
Super, nicht lange überlegt, nochmals den Kalender befragt und Klick, schon gebucht. Vom 03.09. bis 14.09.2007 ein Doppelzimmer inklusive Halbpension inmitten der Toscana und unterhalb des Ortes Radicondoli.

Durch einen Klick auf die Bilder, gelangt ihr zu dem Bericht in
Bilderstory - Format, bzw. zur Touren - Faktenseite. Ich wünsche viel Spaß und tolles Fernweh.

Die erste Woche des Urlaubs vom 01.09.2007 bis 09.09.2007.

Die zweite Woche des Urlaubs vom 10.09.2007 bis 15.09.2007.

Hier hinter verbirgt sich eine Seite mit Fakten und GPS Daten-Download.

[Motorräder] [Touren] [Gästebuch] [Fotos] [links] [S-Training] [Kontakt] [Artikel] [Lehrgänge] [Balduin]