Der Tag der Abreise. Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bikes wurden verladen und wieder zeigte sich das die Eine oder der Andere nicht genug bekommen kann und machte noch mal Trockenübungen auf dem Fahrgerät.

Eigentlich alles verladen und somit fast fertig zur Abfahrt.

Wenn man sich doch nur trennen könnte.

Auch die reine Männerfraktion in Norberts Skoda kam nach vorne gefahren.

Und auch Alex löste sich von Ihrer BMW.

Somit blieb nur noch eines, die herzliche Verabschiedung von den Vermietern. Wahrlich keine leichte Sache, aber irgendwann endet halt jeder Trip.

Die Rückfahrt war irgendwie unspektakulär und sicherlich alle der Meinung, dass sie gerne noch geblieben wären.

Wir versüßten uns die Fahrt mit dem einen oder anderen Überholmanöver.

Klar kein  Vergleich zum Kurven fahren, aber in der Not?

So sieht es aus, wenn einen Bikes verfolgen die man einfach nicht los wird.

Irgendwo entstand dieses letzte Bild der Tour, kurz bevor wir uns verabschiedeten.

Schlußwort zur Tour

Es war eine der besten Trip die wir je machten und wir wurden für das schlechte Wetter in 2007 wirklich voll entschädigt. Das Paradies Vogesen nutzen wir “VOLLE KANNE” aus und ich bin begeistert von allen Mitreisenden. Alle haben sich gut verstanden, was ja bei 9 Menschen für mehrere Tage in einer Wohnung und sei sie noch so groß, nicht selbstverständlich ist. Ja und dann erst das Fahrniveu, super zügig und doch immer mit dem nötigen Respekt vor der Haftgrenze, so das auch wenn die Fußraster regelmäßig geschabt haben, alle heile angekommen sind.

Nee echt Klasse.

Für diese vielen tollen Momente zum Abschluß der Saison danke ich alle die dabei waren und besonders auch unseren Vermietern.

Bleibt nur noch eines zu sagen:
“Ich freue mich auf Vogesen 2009”

Euer BikerPeterS
 
Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012