Samstag 2005
Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf


Um die Bilder vergrößert zu sehen, müßt Ihr diese bitte anklicken.
 


Der Samstagmorgen brachte uns zunächst mal ein gutes Villa - Frühstück mit allem was der Biker so für den Start gebraucht.
 


Und dann zum Glück auch trockene Straßen. Nur die Temperaturen hatten ganz sicher nichts mit Sommer zu tun.
Uta und Thomas verabschiedeten sich gemeinsam mit Thorsten nach dem Frühstück. Uta hatte mit den Sturzfolgen zu kämpfen und die anderen beiden wollten die verunglückte Mini - Bandit aus der Scheune befreien (mehr Infos dazu im Hauptbericht auf der
Villa 2005 Seite).
 


Der Rest von uns brach wie geplant zur Samstagstour auf und auch wenn es noch ein wenig frisch war, so kamen wir dank der schönen Strecke ( Karte findet Ihr hier) doch sehr schnell in Schwung.
 


Nur Tante Claudia hatte noch einen kleinen Durchhänger, aber es sei schon vorweg genommen, daß sie sich ganz tapfer über den langen Tag brachte.
 


Michi und seine geliebte Bandit,
was sonst!
 


Irgendwann in der Mittagszeit flüchteten wir (übrigens das einzige Mal an diesem Tag) vor dem aufkommenden Regen. Wohin? Na das sieht man doch, oder?
MC Dreck!!
Tja, kam da genau richtig mit dem warmen Kaffee.
 


Vom Rest der Samstagstour gibt es leider keine Bilder. Zum Einen hatte wohl keiner Lust die Knipse raus zu holen und zum Anderen waren wir viel zu sehr damit beschäftigt die am Vortag versäumten Kurven nach zu holen. Es war eine tolle Samstagstour mit ca 280 km feinstem Weserbergland.
Und was haben wir auf dem Bild?
Na klar wieder der Michi, diesmal ganz frech und zurück in der Villa.
 


Da den meisten von uns durch den bescheidenen Freitag noch etliche Kurven auf dem Kilometerzähler fehlten, machten wir nach dem Essen noch eine gemeinsame Superrunde von ca. 80 km durch das Villa - Umland.
 


Mit dabei natürlich:
Michi
 


Nach dem abendlichen Ausflug trafen Uta, Thomas und Thorsten auch wieder an der Villa ein. Sie brachten Uta`s Moped und Tina (die am Vortag leider passen mußte) mit.
 


Und da ist wer? Na klar der Michi, oder sollte ich lieber schreiben
“Mister Billabong”
Auf jeden Fall hat er uns (natürlich in Zusammenarbeit mit anderen) ganz hervorragend in das Gästebuch der Villa eingetragen.
 


Ansonsten war es das übliche Bild. Eine fröhliche Runde bei guten Gesprächen.
 


So und hier ist der ganze Haufen zu sehen. Von links:
Julia, Jens, Vanessa, Michi, Claudia (nicht zu sehen) Thomas, Uta, Ewald, Tina (nicht wirklich zu erkennen), Thorsten, Norbert und meine Wenigkeit.
 


Thorsten brachte wie immer eine Menge Blödsinn auf den Tisch und als Resultat .....
 


....kam eine Mischung aus Indianer und Seeräuber dabei raus.
 


Keiner, auch nicht Thomas kriegte sich wieder ein.
 


Doch kaum hatten sich die Lachmuskeln ein wenig beruhigt kam Martha, die Chefin der Villa, um die Ecke und mischte kräftig mit. Zunächst freundete sie sich mit Norbert an, was ...
 


.... ihm sichtlich eine Menge Freunde bereitete ....
 


..... und auch allen anderen aufs Zwerchfell schlug, bevor sie Thorsten endlich ein anständiges .........
 


Indianer Kopftuch verpasste.
Hm Leute das ist doch mal ein gutes Stirnband, oder???
Gibt es übrigens zu kaufen in der Villa und ist eigentlich für den Hals gedacht.
 


Hier unser diesjähriger Eintrag ins Villa Gästebuch!
Text:
1. Tag: Anreise, Raumschiff defekt verliert Teile, Bandit tot, trotzdem gute Laune.
2. Tag: Sonnige Zeiten, geile Kurven und Strecken, wir machen durch bis morgen früh zum Wecken “Wohlsein”
3. Tag: Es war wie jedes Jahr mal wieder wunderbar, unser Dank geht an das Team, das ist doch klar! Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage!!!

MC Wohlsein
 


Na und jetzt ratet mal was wir später wieder machten? Tip: Seht ihr die Tapete? Die gibt es, glaube ich, nur einmal in der Villa.
 


Und zwar im Kickersaal!!
 


Das mag dem einen oder anderen jetzt ein wenig langweilig erscheinen. Doch auch wenn wir alle keine Fußballfans sind, so konnten wir dennoch nicht ohne, da es noch einige offene Rechnungen vom Vorabend gab. Und so was kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.
 


Genau Uta und somit Tor, Tor, Tor!
 


Doch T & T gaben nicht auf und verteidigten mit allen Mitteln.
 


Aber no Chance, denn die anderen waren einfach zu gut.
 


Bis, ja bis der Frauenpower Einzug in die Kickerhalle hielt. Tina und Uta räumten an diesem Abend einfach alles ab, irre.
 


Es gibt auch noch andere Spielmöglichkeiten in der Villa, wie Claudia Vollprofi mäßig zeigt.
 


Doch irgendwie landeten wir immer wieder beim Spiel mit dem Plastik - Lederball. Es wurde spät, doch bevor den Plastikkickern an der Stange schwindelig wurde sind wir dann doch mal ins Bett gegangen.
 


Weiter geht es mit der Fotostory vom Villa 2005 `er Sonntag!
 


Oder lieber zum Anfang dieser Seite oben!
 

[Freitag 2005] [Samstag 2005] [Sonntag 2005]