Sonntag 2003

zurück zur Seite Villa 2003

Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf


Um die Bilder vergrößert zu sehen, müßt Ihr diese bitte anklicken.
 


Der Morgen danach. Wonach? Na, nach einer Nacht bei der von Schlaf nicht viel zu spüren war, denn wir hatten dieses Jahr Zimmer die nicht direkt in der Villa waren, sondern im nächsten Ort. Was ja an sich noch nicht für wenig Schlaf spricht, doch auf der anderen Straßenseite fand wohl das jährliche Schützenfest statt und dies weiß man hier zu feiern.
Na denn:

Guten Morgen!!!!
 


So war denn auch noch vor dem Frühstück Mopeds packen angesagt, denn was zwischen die Beißer gab es in der Villa.
 


Nicht alle von uns hatten ihr Quartier außerhalb der Villa und dadurch haben jene Glückspilze auch zur selben Zeit schon den Magen voll.
 


Wer auch immer dieses Bild gemacht hat wird schon wissen wieso, denn ich weiß es nicht.
 


Auch ein Teil der Auswärtsgenächtigten sind schon beim Kaffeeduft versammelt, während....
 


....Tina, Thorsten, Vanessa und ich noch im Nachbarort unsere Mopeds satteln.

Tja, wir brauchten an diesem Morgen halt ein wenig länger.
 


darf ich vorstellen:
Unser Oberzitronenfalter, Reno
 


Aber auch wir kamen schließlich noch bei bestem Sonnenschein in den Genuß des guten Frühstücks in der Villa.
 


Nun kehrte sich das ganze um. Während wir ja durch unser Nachbarortsgepenne unsere sieben Sachen längs verstaut hatten, begann bei den Villabewohnern das große Reißen.

Und Gerd? Geht der Koffer noch zu?
 


Somit hat sich das alles zeitlich wieder ausgeglichen und wir waren alle zusammen zum letzten Fahrzeugcheck und Tanken gemeinsam an unserer Lieblingstankstelle, bevor es auf die Heimreise ging.
 


Noch das eine oder andere Päuschen im Grünen.....
 


...einen kräftigen Schluck zu Trinken für Mike und schon .....
 


...kamen wir in Schräglage in Bösingfeld an.
 


Wo wir schon wieder nur ans Essen dachten und bei unserer Stammpizzeria erst einmal Platz nahmen.
 


Vom Rest der Tour gibt es keine Bilder mehr, da sich unsere Wege kurze Zeit später trennten. Nur dieses Bild muß ich einfach noch zeigen, denn Torsten schnallt nun schon seit zwei Jahren sein und Heikes Gepäck mit, ich weiß 10 Tonnen Spanngurten oder so auf seiner BMW fest. Ich finde im nächsten Jahr sollten wir ihm vielleicht mal ein paar normale Gurte schenken, oder was meint die Villalöwenherzgemeinde dazu?
 


Wir werden sehen.

Auf alle Fälle freue ich mich wie jedes Jahr, wenn ich den Bericht fertig habe, schon wieder irre auf die nächste Villatour, denn diese war mehr als einfach nur super.
Ich hoffe das sie auch allen anderen so gut gefallen hat und jene die an der
Zitronefaltertour nicht teilnehmen konnten klar ist was sie verpaßt haben, denn dann sind sie ja vielleicht im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Euer BikerPeterS

 

nach oben

[Freitag 2003] [Samstag 2003] [Sonntag 2003] [Z-FalterBiker]