Freitag 2003

zurück zur Seite Villa 2003

Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf


Um die Bilder vergrößert zu sehen, müßt Ihr diese bitte anklicken.
 


Wie immer am ersten Tag der Lauenfördetour, Treffen bei Jörg und Bettina. Nur in diesem Jahr eine Stunde früher, bei bestem Wetter und leider mit der Tatsache behaftet das Bettina nicht mitkommt. Schade, Schade, Schade, aber ich hoffe im nächsten Jahr ist sie wieder dabei.
 


Wieder dabei Reno und zum ersten Mal Claudia.
 


Da wir uns übereinstimmend dafür ausgesprochen hatten keine Autobahn zu fahren kamen neue Pausenplätze dazu.
 


Es war so gegen 11.00 Uhr glaube ich als wir diese Frittenschmiede ansteuerten um eine Kaffee in die Bikermägen zu schütten, doch nicht jeder begnügte sich damit. es waren doch tatsächlich ein paar von uns schon voll auf dem Schnitzel und Bratwursttrip. Um die Uhrzeit? Seit Ihr eigentlich irre, habt ihr denn nicht gefrühstückt? War jedenfalls ein Riesen Spaß, he, he, webmastergrinsüberganzesgesicht.
 


Tja, dann war es soweit, Jörgi holte seine Knipse raus und mir wurde klar das in diesem Jahr auch mal Fotos von mir entstehen würden. Meinem Gesicht nach war ich von dieser Tatsache nicht gerade erbaut, schließlich bin ich lieber hinter dem Fotoschießgerät, doch später stellte sich es als glückliche Fügung heraus, denn mein Belichtungsapparat hat am Freitagabend nach einem heftigen Aufschlag am Fliesenboden das Zeitliche gesegnet.
 


Hm, was meine Bikerkollegen da so machen weiß ich auch nicht, denn ich habe zu der Zeit telefoniert und als ich fertig war ging unsere Reise weiter. Doch es sieht mir schon stark nach Diskussionen über Thomas seine Kette aus, denn die war wohl nicht mehr das Gelbe vom Ei..
 


Norbert und Uta scheint meine Telefoniererei doch ein wenig zu lange zu dauern. Oder haben die keinen Bock mehr auf Mopedfahren?
 


Vlotho, Aral-Tankstelle und wir warten auf T&T.
 


Genießen derweil die Sonne und das eine oder andere Eis...
 


...und manche von uns werden schon wieder frech.

Oder wie soll man das nennen!
 


Jörgi mit seinem schon erwähnten Fotoapparat. Nur was will er mit dem Objektiv einfangen? Wir sind doch alle hier, Jöööörgi!
 


Ahhh, das Eintreffen von Tina & Thorsten hat er festgehalten.

Ja, das macht Sinn!
 


Und nachdem Handyman Thomas auch mal aufgeraucht hatte konnten wir endlich auch wieder Mopedfahren.
 


Die nächste Pause. Ca. 20 km vor der Villa. Noch einmal Luft holen, Mut zusammenfassen und dann ab in die Kurven des Weserberglandes. Tina scheint bei dem Gedanken allerdings noch nicht ganz wohl zu sein..
 


Vanessa jedoch will schon los, denn wie rechts oben zu sehen ist, verspricht die Straße viel Spaß.
 


Als wir dann in der Villa waren wirkte ein Teil der Truppe doch schon ein wenig müde.
 


Aber ein richtiges Bikeressen von Martha, Stefan und Co belebt die Knochen doch wieder ganz ordentlich.
 


Und nach einer Dusche sind dann auch alle schon wieder für Spaß und Schandtaten zu haben. Wer weiß was Ewu hier schon wieder ausheckt.
 


Okay, der eine oder andere hatte selbst nach der Extrarunde Uslar, die die ganz Verrückten unter uns natürlich nach dem Essen noch machen mußten, zuviel Energie.

Oder ist das schon der Kurvenkoller?
 


Mike kam bei der 10`ten Tour nachgereist und war wie immer guter Laune.
 


Noch später kamen Heike und Thorsten. Sie sind wieder in Rekordzeit eingeflogen und Heike scheint froh über den Platz zum Ausruhen zu sein.
 


Spaß, Spaß, Fun und noch mehr Fun!
Was soll ich sonst da noch zu schreiben.
 

nach oben

[Freitag 2003] [Samstag 2003] [Sonntag 2003] [Z-FalterBiker]