Sonntag 2002

zurück zur Seite Villa 2002

Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf


Um die Bilder vergrößert zu sehen, müßt Ihr diese bitte anklicken.
 


Ein Blick auf das Bikerfrühstück in der Villa.
 


Die Eingangshalle der Villa morgens um 9.00 Uhr. Alles stürmt zum Buffet.
 


Ah, endlich was zu picken!!
 


Hier das gleiche Bild.
 


Christine ist noch ein wenig müde, doch Ewu strahlt schon. Vielleicht weil die Sonne stellenweise zu sehen ist?
 


Nun war es soweit. es hieß wieder einmal Abfahrt und Abschied von der Villa für ein Jahr.
 


Sonne !!! Lets go!!!.
 


Hey, macht Platz da, wo ist hier der Kaffee!!
 


Leider ist das der Rest unserer diesjährigen Gruppe, da zum ersten Mal seit 9 Jahren ein Teil auf direktem Wege nach Hause wollte. Der Grund? Fußball !!! Naja, selber Schuld, denn wir hatten.....
 


...noch eine Menge Spaß und viele schöne Mopedkilometer.
 


Unsere Potsdamer!!!
 


In Vlotho waren wir dann alle ein wenig müde, da wir noch die eine oder andere extra Runde gedreht hatten.
 


Was aber nicht heißt das wir keinen Spaß mehr hatten.
 


Ja, was soll ich dazu schreiben? Vielleicht das ein Kaffee und das Handy fehlen???.
 


Ich glaube es wurde Zeit das wir Richtung Heimat kamen.
 


Ja, das war sie auch schon wieder, unsere Villa - Tour - 2002. Ich denke es hat trotz des Wetters allen gefallen. Im nächsten Jahr kann es also nur noch besser werden und vielleicht sollten wir mal einen Termin Anfang Juni wählen, denn Ende Juni scheint Petrus immer schlechte Laune zu haben. Nun gut wir werden sehen.
 

BikerPeterS

nach oben

[Freitag 2002] [Samstag 2002] [Sonntag 2002]