Samstag 2002

zurück zur Seite Villa 2002

Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf


Um die Bilder vergrößert zu sehen, müßt Ihr diese bitte anklicken.
 


Trotz Regenwetter fuhren wir unsere geplante Route, denn schließlich sind wir Biker und keine Memmen.
 


Auch die zweite Truppe mit Jörgi fand den Parkplatz nach einem kleinen Umweg in Richtung Museum. Bildungsfahrt oder was???.
 


Hey Julia,   Bikerfachgespräche??
 


Gute Laune trotz nasser Straßen!! Na geht doch.
 


Andre steht schon auf dem Sprung in Richtung Kurven.
 


Das nenne ich Boxenstop. Jeder kramt rum und Ewu tankt.
 


Norbert bringt scheinbar die Story vom Vorabend wieder zum besten, oder so.
 


Auch ein Webmaster und Vorfahrer ist gut gelaunt.
 


Jeder Sonnenstrahl der uns vergönnt ist wird gnadenlos genutzt. Da stört es auch nicht das Ewald schon wieder Blödsinn im Kopf hat.
 


Sieht aus als würde alles auf Norberts Kommando hören.

Oder:
Dodge City, brennende Sonne, 12 Uhr Mittag und die Bande ist zu allem bereit!
 


Da die nächste Pause???.
 


Ich weiß zwar nicht was Christine da im Arm hält, doch sie scheint es nicht hergeben zu wollen. Hmmm?
 


Einen Dieter können auch Regentropfen nicht erschüttern.
 


Reno hat wohl Hunger, was?
 


Kaffeepause und Aufwärmen  am Hildesheimer Turm.
 


Was für ein Haufen. Ich finde das Schild rechts ist wirklich passend, oder???
 


Hm Bettina, kalte Finger?
 


Nach dieser Pause ging es auf ziemlich direktem Weg, okay noch so 200 Kurven oder so, zurück zur Villa. Hier waren wir passend zum Essen und nach der Stärkung sind wir nochmals zu einer Tour aufgebrochen. Die so genannte Uslar - Eis - Tour, doch gab es weder Eis noch waren wir in Uslar, aber dafür endlich trockene Straßen und richtig Spaß in den Backen, grinsssss.
Besonders Andre, der zum ersten Mal “Eis - Essen” war, kam über den Speed von Julia`s GPZ 500 S nicht weg. Tja, es kommt halt nicht auf den Hubraum an, sondern wie man ihn nutzt!!!!
 

BikerPeterS

nach oben

[Freitag 2002] [Samstag 2002] [Sonntag 2002]