Villa 2010 - Sonntag

Villa 1994

Villa 1995

Villa 1996

Villa 1997

Villa 1998

Villa 1999

Villa 2000

Villa 2009

 

Villa 2001

Villa 2002

Villa 2003

Villa 2004

Villa 2005

Villa 2006

Villa 2008

Villa 2010

Ablauf

Villa 2010 - Freitag
Villa 2010 - Samstag
Villa 2010 - Sonntag

Im Gegensatz zum Vortag erleben wir an diesem Morgen keinen Wettergott der Biker nicht leiden kann. Also kein Tropfen Regen weit und breit. Somit stand dem dritten Tag der Nippeltour nichts im Wege. Einziger Beigeschmack in der Morgensonne: Moni und Frank konnten nicht mit fahren, denn ihr Weg führte sie mit Black Pearl direkt auf die Bahn und dann Richtung Süden.
Gemeinsam verluden wir noch Ihre Bikes auf den Navara und dann hieß es Abschied nehmen. Schnief!!!

Die Einfahrt zur Villa und der Moment des Abschieds. Nicht nur von den Südländern, sondern auch von der Villa. Naja nicht für immer, aber für diesen Sommer schon.

Vor uns lag noch eine ca. 300 km lange Heimreise und wir waren uns sicher, dass diese alles andere als langweilig sein würde. Schließlich schien die Sonne, die Motoren schnurrten und wir brauchten nur noch eines:

 
Am Gas drehen.

Hey wißt ihr was,

Biken ist so hammergeil, das geht gar nicht!

Ihr glaubt mir nicht, na dann schaut mal in die Gesichter von den Beiden hier. Sehen so unglückliche Menschen aus? Nein ganz sicher nicht.

Es war eine mordsmäßige Runde die wir an diesem Sonntag erleben durften. Relativ wenig Verkehr und super Asphaltbänder ließen die Zeit nur so dahinfliegen..

Ja die Laune war excellent.

Und da wir einfach nicht genug bekommen konnten, meldeten wir uns bei Alex, die ja leider immer noch krank zu Hause rumhing, auf einen Kaffee an.

Klasse noch ein paar Extrakurven, also nix wie ab dafür..

Gemeinsam fielen wir bei Alex ein und berichteten von den Nippelerlebnissen dieser Tour.

.Dafür versorgte Alex uns mit Getränken und Keksen. Super Sache.

Stephan nutzt hier auch noch die Gelegenheit für ein kleines Sonnenbad. Tja, aber mit dem bräunen durch die Ledersachen, hm, bin mir nicht sicher ob das so was wird.

Nach einer guten Pause nahmen wir das Reststück unter die Räder und kamen ein wenig platt, aber super glücklich in der Heimat an. Es war eine super Tour mit viel Sonne und vor allem vielen Nippelerlebnissen.
Vanessas Z1000 hat alle Erwartungen voll erfüllt und für jede Mange Fahrtspaß gesorgt. Ich denke mal die wird sie nicht wieder abgeben und somit sollte es im nächsten Jahr wieder eine tolle Villatour mit der Z1000 geben. Ob bis dahin allerdings noch Nippel zum Abschleifen dran sind wage ich zu bezweifeln.

Euer BikerPeterS

Villa 1994

Villa 1995

Villa 1996

Villa 1997

Villa 1998

Villa 1999

Villa 2000

Villa 2009

 

Villa 2001

Villa 2002

Villa 2003

Villa 2004

Villa 2005

Villa 2006

Villa 2008

Villa 2010

Ablauf