Villa 2010

Villa 1994

Villa 1995

Villa 1996

Villa 1997

Villa 1998

Villa 1999

Villa 2000

Villa 2009

 

Villa 2001

Villa 2002

Villa 2003

Villa 2004

Villa 2005

Villa 2006

Villa 2008

Villa 2010

Ablauf

Korsika 92
Groß Glockner 94
Italien 99
Cote D` Azur 01
Lauenförde
Tour 09.05.02
Osaweli
Eifel 03
Süddeutschl.03
1. Eifel 04
1 Mai 04
2. Eifel 04
1. Eifel 05
2. Eifel 05
Slowenien05
Schullibulli
Bergische06
Harztour06
Elsass06
1 Mai 07
Weserberg07
Vogesen07
Toscana07
1 Mai 08
Vogesen 08
Gardasee 08
Sponti09
1Mai2009
1Mai2010
Sponti10
Eifel 2010
Vogesen2009
Rothaar 2010
Vogesen10
1 Mai 11
Vogesen 2011
Rothaargebirge 2011
Spontantour 2011
Weserbergland 2011
Obersulm 2011
1 Mai 2012
Kalletal 12
Pfalz2012
Vogesen 2012

Ja, ja, so sieht`s mal aus, wenn jemand voller Schwung zum gemeinsamen Biken aufruft. Villa Time 2010, das war vom 16.07.2010 bis zum 18.07.2010 und wie immer hat sich die Reise voll und ganz gelohnt. Wir waren eine gute Truppe bestehend den Südländern Moni und Frank, dem immer leicht verrückten Stephan, dem Bergmann Michi, unserem Gesetzlosen Eimi, Mr Speedy alias Norbert, meiner Frau Vanessa der 20/80 Dame (Insider den ich vielleicht mal später auflöse) und dem Blumenpflücker, also ich. Eigentlich währen wir ja 10 Personen gewesen, doch leider hatte sich Alex, die BMW Mietze eine schwere Entzündung im Bein geholt womit sie völlig enttäuscht zu Hause bleiben mußte und Nicole konnte leider auch nicht mit kommen. Schade, aber ganz ehrlich der Rest hatte trotzdem Spaß, grinsssssssssss.

Mit dem Wetter hatten wir insgesamt noch Glück, denn hätte man im Vorfeld den Wetterfröschen geglaubt, wären wir am Samstag niemals zum fahren gekommen. Es sollte verdammt viel Regen geben und spätestens ab einem Gefühl von Deichbruch ist unser Zweiradhobby zumindest auf der Straße (offroad geht immer) nicht mehr sehr einladend. Okay, geregnet hat es Samstagvormittag zwar, aber dank der Tatsache, dass wir übers gesamte Wochenende immer sehr hohe Temperaturen hatten, konnten die Straßen sehr schnell abtrocknen und es wurde auch am Samstag noch eine sau gute Runde. Die anderen Tage waren sowie warm und trocken. Also was will man mehr.

Nun muß ich aber doch noch mal kurz auf den Samstag zurück kommen, denn an diesem Tag entstand der diesjährige Tourenname:

Hey, hey, nicht was ihr denkt. Nein, nein der Ursprung dieses Tourennamens liegt nicht im Bereich der Salonunfähigen Wortäußerungen, die gerne mal auf einer echten Bikertour aufkommen. Weit gefehlt, denn Anlaß waren die kleinen Schleifnippel (gibt es dafür überhaupt einen richtigen Fachbegriff) welche an der Unterseite vieler Fußrasten montiert sind, um dem Fahrer soviel zu sagen, wie ,,Der böse Teer ist ganz nah” oder ,,let up, sonst legst dir nieder” usw.
Ist ja auch egal. Auf alle Fälle hat Vanessa mit ihrer erst kurz vor der Tour erworbenen Z 1000, an diesem Bikertag die Funktion jener Teile zum ersten Mal getestet und bekam eine ganz andere Rückmeldung ,, Ah geh, des paßt schoooon”. Von dem Moment an waren die Nippel ständig Thema und wurden natürlich auch hier und da in Bikermanie in dem einen oder anderen anzüglichen Spruch untergebracht. War ja klar, oder?

Doch nun will ich hier nicht länger rumschwafeln (schreibt man das so?), sonder Bilder sprechen lassen. Wie immer ergänzt mit kleinen Beschreibungen, geben sie die Ereignisse der Tour am besten wieder. Na denn mal nix wie ran an die Maus und klickt drauf los. Viel Spaß Euer BikerPeterS.

Freitag

 

Samstag

 

Sonntag

 

Villa 1994

Villa 1995

Villa 1996

Villa 1997

Villa 1998

Villa 1999

Villa 2000

Villa 2009

 

Villa 2001

Villa 2002

Villa 2003

Villa 2004

Villa 2005

Villa 2006

Villa 2008

Villa 2010

Ablauf