Villa Freitag 2009

Villa Freitag 2009

Villa Samstag 2009

Villa Sonntag 2009

Villa 1994
Villa 1995
Villa 1996
Villa 1997
Villa 1998
Villa 1999
Villa 2000
Villa 2001
Villa 2002
Villa 2003
Villa 2004
Villa 2005
Villa 2006
Villa 2008
Villa 2009
Villa 2010
Villa2011
Villa2012
Ablauf

Start zu dieser Tour war am Morgen des 03.07.2009 wo wir uns in der Bäckerei um die Ecke zum Frühstück trafen. Die Wetterprognosen waren mehr als gut, Sonne pur und das für alle drei Tage. Somit war es kein Wunder, das wir alle super gelaunt waren als es los ging. Mit dabei in diesem Jahr:

Uta, Thomas, Stephan, Maike, Monika, Frank, Michi, Norbert, Vanessa, Peter









Auf dem Weg zur Villa legten wir natürlich ein paar Stops ein. Mal an der Tankstelle, mal in einem Biergarten.

Eines hatten alle Stops allerdings gemeinsam und das waren wir nach vielen Regentouren in den letzten Jahren schon gar nicht mehr gewohnt: Schattenparken













 



Nach vielen tollen Sonnenkilometern kamen wir am späten Nachmittag bei Martha und Co an.




Der Parkplatz war schon recht gut gefüllt und wir bezogen erst einmal unsere Zimmer.



Nach einer Dusche und einem wie immer guten Essen, saßen wir zusammen im Biergarten der Villa, tauscht Blödsinn aus und hatten verdammt viel Spaß.



Michi und Norbert



Keine Ahnung was Stephan gegessen hat.



Und Thomas? Einfach nur Spaß!



Uta und Maike lauschen wahrscheinlich irgendwelchen Bikerstorys.



Okay, Gruppenfotoversuch der erste. Wobei ich denke das dies besser geht, oder?



Ah, na geht doch.



 

Villa Freitag 2009

Villa Samstag 2009

Villa Sonntag 2009