Berdorf Sante Anges

zurück zur Seite Cote D`Azur 2001


Die Straßen waren eng und kurvig, aber wenig befahren. Es gab mächtig viel kleine Tunnel (7 - 8 Meter lang) und steile Felswände an den Seiten. Wir fuhren von La Turbie zunächst Richtung Peille, bis uns ein kleines altes Schild den Weg zeigte. Es ging rechts den Berg hinauf und sofort um ein paar Kehren. Auf dem nächsten geraden Stück machten wir Halt, denn meine GSX vibrierte so stark, das ich mich dazu entschlossen hatten noch einmal die Zündkerzen zu wechseln.
 


Während ich mir die Finger dreckig machte, laß Vanessa bei super Aussicht ein Buch.
 


Das macht doch Spaß?
Grümmel, grümel!
 


Als ich mit meinen Schraubaktivitäten fertig war fuhren wir noch fast eine Stunde durch die Bergwelt bevor eine Allee auftauchte, die zu dem Ort hinauf führte. Es war ein toller Anblick und das Dorf selber war klein aber fein. Es gab hier so manches Lokal mit einer tollen Aussicht doch das hier auf dem Bild hatte die Beste. Der Blick reichte von....
 

...Italien über Menton bis fast nach Monaco.

BikerPeterS

zurück zur Seite Cote D`Azur 2001

nach oben

[Startseite]