Hotel Fossano

zurück zur Seite Cote D`Azur

zurück zur Seite Cote D`Azur


Unser Zimmer für diese Nacht. Zu beachten, die tolle Tapete, huwäh.
 


Dazu passend gibt es natürlich in einem ordentlich verwunschenen Haus auch eine Frisierkommode.
 


Das Restaurant, in dem wir in den Stunden unseres Aufenthaltes nie jemanden gesehen haben.
 


Das Kaminzimmer: Verwunschen, sag ich doch!
 


Ein Blick durch eines der vielen Schmiedeeisernen Tore auf die Terrasse im Innenhof.
 


Dieser Gang hat den ganzen Innenhof wie eine Balustrade umgeben.
 


Zwar war das ganze Hotel wie ausgestorben, aber die Blumen und Pflanzenwelt war mit viel Liebe und Mühe dekoriert und gepflegt.
 


Ein Blick von der Balustrade auf den Innenhof.
 


Unsere Maschinen durften wir netter Weise unter das Abdacht des Innenhofes, neben dem von Spinnweben gefangenen Fiat, stellen.
 


Dann habe ich da noch einen Blick in die andere Richtung zu bieten. Im Hintergrund ist schön die, auf einem Hügel liegende, Altstadt von Fossano zu sehen.
 


Die Durchfahrt in den Hof erinnerte stark an eine Mischung zwischen Blumenladen und Antikhandlung.
 

BikerPeterS

zurück zur Seite Cote D`Azur

nach oben

[Startseite]