aus rot wird ?


Auf dieser Seite gibt es viele Bilder und da man aus denen alleine oft nicht schlau wird, könnt ihr weitere Informationen bekommen indem Ihr mit der Maus über die Bilder fahrt.

BikerPeterS
 

GSX 1200
GPZ 500 S
Zephyr 550
Vanessas Z 1000
Hornet 600
Offroad-Bikes
Technik
Anhänger

Am 10. März 2001 war es soweit.

Achtet mal auf den pinken Zierstreifen zwischen dem weiß und dem rot lackierten Teil. Schrecklich häßlich, oder? Und die Jacke, ja die ist schön aber paßt doch nun wirklich nicht zu diesen Farben.

Vanessa brachte ihre GPZ 500 S zu mir in die Firma.

Wo ich das Moped ein wenig zerlegte, hä, hä.

Da auch alle Anbauteile, wie z.B.  Ständer, Fußrastenhalterungen, Fußbremse und Felgen neu lackiert werden sollten,  blieb zu guter letzt nicht mehr so ganz viel übrig.

Die Anbauteile, wie hier die Felgen lackierten wir selber.

Die Felgen wurden geschliffen und anschließend abgeklebt, bevor wir das schmutzempfindliche Weiß gegen ein robustes Anthrazit austauschten.

Hier ist noch mal schön der neue Farbton zu sehen.

Das Abkleben der Reifen war nicht ganz leicht, doch wir wollten sie nicht extra ab und wieder aufziehen lassen.

Bevor die noch GPZ in die Halle kam wurde sie gründlich, bis in die letzte Ritze gereinigt.

Zu dem Zeitpunkt war sie schon wieder bedingt fahrtüchtig ((Räder, Bremsen usw.). Man konnte sie schieben!!!!

Die fertig lackierten Teile!

Fein säuberlich und vorsichtig (bloß keine Kratzer machen, sonst gibt es Mecker von Vanessa) legte ich die Teile für den Zusammenbau zurecht.

Fein säuberlich und vorsichtig (bloß keine Kratzer machen, sonst gibt es Mecker von Vanessa) legte ich die Teile für den Zusammenbau zurecht.

Die Verwandlung nahm seinen Lauf.

Noch stand da ein Gerippe.

Und im nächsten Moment war sie geboren:
Vanessa`s  Zicke.

Ruckzuck die Teile montiert, noch hier und da ein wenig putzen und polieren und schon war es vollbracht.

Huwäh, geiles Teil.

Dazu fällt selbst mir nichts mehr ein.

Doch da fehlt doch noch was?.

Ein paar Tage später waren die von Vanessa selbst entworfenen und dann eigens für die Zicke gefertigten Uffklebers da.

Einen für jede Tankseite.

Natürlich ein GPZ an den Spoiler.

Und zuletzt der wichtigste Aufkleber.

Und so wurde aus GPZ - Rot ein schönes Zicken - Schwarz.

Eure Meinung dazu?
Einfach eine mail an mich : 
BikerPeterS
Oder gleich an Vanessa:      Vanessa

Zurück zur Hauptseite Motorräder.

Zurück zur Startseite “BikerPeterS”.

nach oben

[GSX 1200] [GPZ 500 S] [Zephyr 550] [Vanessas Z 1000] [Hornet 600] [Offroad-Bikes] [Technik] [Anhänger]