Archiv 08
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Eintrag Nummer

141

Name

Mona

E-mail

Rukor@web.de

Homepage

http://www.aspen-health.com

Datum

16.02.2004

Hallo!:o)
Bin heute durch Zufall auf Eure seite gestossen,die ich uebrigens sehr nett und interessant finde.Macht weiter so,liebe Gruesse Saskia vllt schau ich mal wieder vorbei:o)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

142

Name

Manu

E-mail

info@bikerstammtisch-norderstedt.de

Homepage

www.bu-norderstedt.de

Datum

25.02.2004

Moin Moin :-)
Bin mal wieder bei Euch vorbei geschreddert und habe ein bisschen 'rum gestöbert ...
Schöne Bilder, wie immer, beim letzten Tourenbericht vom September '03, machen Lust auf mehr!
Aber der Frühling kommt bestimmt, in diesem Sinne viel Spaß und allzeit sonnige Touren wünscht Euch Manu aus dem hohen Norden :-)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

143

Name

Roswitha Schmidt

E-mail

schmidt-event@web.de

Homepage

 

Datum

26.02.2004

Hallo Peter,

auf der suche nach Biker-Hotels bin ich auf dich gestoßen. Ich selbst bin begeisterte und leidenschaftliche Bikerin. Mit meinem Hai düse ich über die Berge des Schwarzwaldes, Pfalz und Elsaß. Letztes Jahr war ich in Südtirol - Gröndertal. Es war ein irres Gefühl über die Pässe zu fahren. Am 1. + 2. Mai 2004 fahre ich zum Bikertreffen nach Isny/Allgäu. Freue mich jetzt schon tierisch darauf. Wie du aus meiner E-Mail Adresse entnehmen kannst, habe ich eine Event-Agentur. Da ich mein Angebot an Event`s erweitern möchte werde ich Bikertouren für Frauen organisieren und führen. Wenn du einige beigeistere Bikerinnen kennst, wäre es nett von dir meine E-Mail Adresse weiter zu geben. Meine Touren werde ich in den Regionen Schwarzwald, Pfalz, Elaß, Odenwald und Allgäu durchführen. Oder es wäre bestimmt auch toll mit dir und deinen Bikeren eine Tour zu fahren. Melde dich mal bis denn Roswitha
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

144

Name

Ela

E-mail

elahamburg1@freenet.de

Homepage

 

Datum

03.03.2004

WICHTIG!!!!
Suche den süssen Typen der heute im Stau auf der A7 vorm Elbtunnel vor mir fuhr. Kennzeichen SE-DT 722, Opel Corsa 1.2 dunkelviolett met. ...Wenn jemand dieses Kennzeichen kennt, dann würd ich mich freuen wenn er mir ne Mail an elahamburg1@freenet.de schickt.

Ich bin die die im dunkelgrünen Polo sass. Konnte nicht lesen was auf dem Zettel stand den er geschrieben hat :-(

*Manuela*
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

145

Name

Jassy

E-mail

morte@gmx.net

Homepage

 

Datum

12.03.2004

Hi Peter,
spitzen Seite und sehr informativ. Hab nach "Telegabel einstellen" gegoogelt und wurde auf deine Seite gelotst. Übersichtlich, und genau das, was ich suchte. Vielen Dank an jemanden der sich die Mühe macht, solch an Nachschlagewerk für jeden Zweiradfan ins Netz zustellen.

mein Respekt,

J.

RF 600 ;o)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

146

Name

Elke Fuchs

E-mail

ejfuchsbau@t-online.de

Homepage

www.motorradhaenger.com

Datum

12.03.2004

Hallo,
bin heute zufällig auf Eurer Seite gelandet. Finde ich wirklich Klasse, wieviel Mühe ihr Euch gemacht habt.

Falls Ihr mal auf der Suche nach einer einfachen Lösung für 2 schwere Bikes seid... Wir haben einen Doppel-Kipp-Anhänger von Ruku gekauft und vermieten ihn auch. Besucht uns doch einfach mal auf unserer Website http://www.motorradhaenger-rheinmain.com.

Grüße und viel Spaß in der kommenden Saison.

Elke
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

147

Name

Andrea Feeken

E-mail

Fee-Ok@t-online.de

Homepage

 

Datum

17.04.2004

Hallo!

Im Chat habe ich deinen Freund kennengelernt - der mir diese HP Adresse gab.

Wir - das sind die "Seewölfe Greetsiel" und auch mit ganzem Herzen Biker!

die Seite ist klasse - wir arbeiten noch an unserer....

Hinterlasse mal Grüße von der Nordsee.

Andrea
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

148

Name

Insa

E-mail

spacygsx

Homepage

 

Datum

02.04.2004

Hallo!

Bin taps, taps.... über eure Seite gewandert und wollte eben einen lieben Gruß und allzeit bullen- und beulenfreie Zeit hinterlassen.

Macht weiter so,

LG Insa FB Black Maria Norden
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

149

Name

Sebastian

E-mail

commonpeople@web.de

Homepage

 

Datum

22.04.2004

Tolle Seite ohne überflüssige Popups, die auch für Laien verständlich ist. Hab hier ne Menge gelernt.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

150

Name

Sven Klasen

E-mail

it202s.klasen@web.de

Homepage

 

Datum

18.05.2004

Ein fröhliches Moin Moin aus Schleswig Holstein.

Super Seite mit tollen und vielen Tipps.

Habe von Freunden über die "Villa Löwenherz" erfahren und bin so auf Deine Seite gekommen. Echt Klasse, nur weiter so.

Wir planen jetzt eine Tour im Sommer zur Villa Löwenherz. Vielleicht trifft man sich ja. Also bis irgendwann und immer schön die Fußrasten schleifen. Hi hi. CIAO
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

151

Name

Andy

E-mail

info@twinheads.de

Homepage

www.15ers.de

Datum

20.05.2004

Super Seite !

Gruß aus Solms
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

152

Name

Achim Sandmann

E-mail

achim@die-sandies.de

Homepage

 

Datum

22.07.2004

Hallo Peter!

Das ist ja eine Super-Seite. Bin aus Zufall über Google Fahrwerk drauf gekommen und tierisch lange hier hängen geblieben. :-)

Hochinformtiv in jeder Beziehung!!!

Weiter so, lass Touren folgen ;-)

Achim
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

153

Name

Rob

E-mail

trompet@mailup.net

Homepage

www.trompet.4t.com

Datum

06.08.2004

Hallo,
Ich bin letzte Woche mit Euch gefahren in Lauenförde. SUPER!!!!!!! Das hat richtig spaß gemacht. Ich hatte schon 2 Wochen Fahrpraxis und habe bei Euch ne Menge dazu gelernt, Danke und Ich hoffe, Ich werde öfter teilnehmen an solche Tage mit Euch.

De Groeten van Rob :-)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

154

Name

Mattes

E-mail

mathiasgolz@yahoo.fr

Homepage

www.eea.dk/online-gedichte.html

Datum

18.08.2004

Hey, eure Seite ist echt toll gemacht, sehr übersichtlich und überhaupt macht es Spass bei euch rumzustöbern, Grüße aus der Schweiz und weiterhin viel Spass.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

155

Name

Ute

E-mail

utevandermeulen@yahoo.co.uk

Homepage

www.malev-tickets.ch/

Datum

20.08.2004

Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen!

Gruss,

Ute
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

156

Name

Erik

E-mail

webmaster@trendtown.info

Homepage

reiseverzeichnis.trendtown.info

Datum

14.09.2004

Deine Reiseberichte gefallen mir sehr gut. Mehr davon.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

157

Name

Sue

E-mail

Littlesue80@freenet.de

Homepage

www.women-on-bike.ag.vu

Datum

19.11.2004

Hallo!

DANKE für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Hab mich sehr gefreut und bin gleich zum Gegenbestuch aufgebrochen! ;o)

Schöne Seite hast Du hier! Da werd ich wohl öfter vorbei schnuppern!

Grüßle
Sue
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

158

Name

Jasmin Boll

E-mail

Jasmin.Boll@web.de

Homepage

 

Datum

19.11.2004

Hallo,

Deine Homepage ist voll abgefahren.Ich guck heut zum ersten mal hier

rein.voll cccoooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis zum nächsten mal.

Deine Rockerbraut
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

159

Name

Lena Schlegel

E-mail

leider nicht angegeben

Homepage

 

Datum

19.11.2004

Hi,

Ich finde des ganz doll,was du da machst!!!!!!!!!!!!

Mich hats echt vom Hocker gehauen!!!!!!!!!!

Dein großer Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

160

Name

Wöbi

E-mail

webmaster@mwoeber.de

Homepage

www.mwoeber.de

Datum

05.12.2004

Hallo Peter,

eine tolle Seite hast du da muß ich schon sagen,

ich weiß selber das diese viel Arbeit macht, und wer hat schon Zeit.

Mach weiter so, und besuch mich auch einmal, ich komme aus dem Taunus und da ist es ideal Motorrad zu fahren, muß aber trotz allem dieses jahr in die Diolomiten im Mai worauf ich mich schon tierisch freu.

Ciao

Wöbi
 

zurück nach oben

[Archiv] [Archiv 01] [Archiv 02] [Archiv 03] [Archiv 04] [Archiv 05] [Archiv 06] [Archiv 07] [Archiv 08] [Archiv 09] [Archiv 10] [Archiv 11]