Archiv 05
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Eintrag Nummer

81

Name

Marie

E-mail

kleine_frostbeule@yahoo.de

Homepage

www.sms-genialio.com

Datum

17.02.2003

Hallöchen, bin beim surfen auf die Seite gelangt!
Gefällt mir wirklich gut, ich suche nämlich noch Anregungen für meine eigene Seite, bin aber noch längst nicht soweit. Ich komme bestimmt öfter noch hier vorbei. Liebe Grüße aus Frankfurt
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

82

Name

Enrico

E-mail

enrico@hamburg-biker.de

Homepage

www.hamburg-biker.de

Datum

18.02.2003

Hallo und Gruß aus Hamburg,
wir hatten auf unserer Forumseite zum Thema Biketransport eine Anfrage erhalten.
Bei der Suche nach Bildmaterial bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden, super gemacht "und sehr informativ".
Bei der Gelegenheit habe ich mir ein Bild für den Forumeintrag rüber kopiert, und Deine Webadresse im Beitrag mit aufgenommen.
Ich will hoffen das, dies ok. ist ;-)

Die www.hamburg-biker.de wünschen Dir eine traumhafte "SAISON 2003"

Gruß Enrico
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

83

Name

Pruster

E-mail

Harry@Zager.de

Homepage

www.Zager.de

Datum

19.02.2003

Wollte ansich auch nur ein freundliches Hallo sagen:)
und Euch zu unserem nächsten Event Einladen ( Ihr glaubt es kaum, da gibt es eine Funkel Nagel Neue Z1000 zu Gewinnen.)
Schaut doch einfach mal vorbei

Gruß
Pruster
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

84

Name

Stefan Friedrich

E-mail

Stefan@Hamburg-Biker.de

Homepage

www.Hamburg-Biker.de

Datum

19.02.2003

Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Eintrag und die lieben Grüße.
Wenn du möchtest, nehmen wir deine Seite auch in unsere Links auf.

Hast du einen Banner, den wir verwenden sollen ?
Im Moment hast du ziemlich schlechte Ladezeiten und der Hintergrund wird auch nicht angezeigt. Aber das wird wohl an deinem Provider liegen.
Viele Grüße Stefan
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

85

Name

Fressmaennchen

E-mail

fressmaennchen@t-onlin.de

Homepage

www.fressmaennchen.de

Datum

20.02.2003

Hi Peter,
Glückwunsch zum Zeitungsartikel. Eine tolle Saison 2003 wünscht das

Fressmaennchen.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

86

Name

Johannes

E-mail

jovdb@gmx.de

Homepage

www.freebiker.com

Datum

23.02.2003

hallöle,
super und informativ gestaltete seite. es hat spass gemacht zu blättern. besonders die touren haben mir angetan.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

87

Name

Johannes

E-mail

jovdb@gmx.de

Homepage

www.freebiker.com

Datum

24.02.2003

hi,
ne suuuper seite, bin bei der suche nach tourenberichten darauf gestossen. hat meine favoriten gleich wieder anwachsen lassen. die ausgiebigen informationen verlangen danach die site öfters zu besuchen.

eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

88

Name

Werner

E-mail

MykQ23@aol.com

Homepage

 

Datum

26.02.2003

Hallo Peter,
super Homepage, abwechslungsreich, interssant, gute Aufmachung und informativ, werde Dich weiterempfehlen und bestimmt noch öfters besuchen. Vielleicht sieht man sich in der Villa Löwenstein.
Bis dann und alles Gute für die Saison 2003
Werner aus Kaltenengers
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

89

Name

Johannes

E-mail

jovdb@gmx.de

Homepage

www.freebiker.com

Datum

27.02.2003

hallöle,
klasse page auf der bei der linkverfolgung gelandet bin. super aufbau mit sehr ansprechendem layout. besonders die ausführlichen tourenberichte haben es mir angetan und sofort meine favoriten anwachsen lassen.

eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

90

Name

Roger

E-mail

roger@rogersite.ch

Homepage

www.rogersite.ch

Datum

28.02.2003

wollte nur mal alle Grüssen - Hallo alle!!!

Roger

zurück nach oben

Eintrag Nummer

91

Name

Paul

E-mail

netlangrummache@yahoo.de

Homepage

http://www.freemet.com

Datum

04.03.2003

Hallöchen, ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen, da bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut, ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Köln.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

92

Name

Uli

E-mail

bonany-racing-team@web.de

Homepage

www.bonany.de

Datum

11.03.2003

Servus,
bin durch Zufall auf Deiner Page gelandet und habe mit Interesse Deinen Bericht GSX 1200 gelesen. Fahre meine GSX seit 08/00
(auch nagelneu) und muß Dir beipflichten die Gabelfedern auszutauschen.
Aber ansonsten hatte ich bis heute noch nie die Spur eines Problems,
auch keine Vibrationen, dieses Mopped gehört zu den geilsten dies gibt
(ausgenommen die neue Z 1000 vielleicht).

Gruß Uli
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

93

Name

Marco

E-mail

marcocie@freenet.de

Homepage

 

Datum

12.03.2003

Hallo

Grüße aus dem super schönen Duisburg.
Eure Homepage hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Bericht über die Zicke. Hat viel Spaß gemacht es zu lesen und schöne Bilder.

MEHR DAVON

MfG Marco
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

94

Name

HeHo

E-mail

webmaster@mopedumbau.de

Homepage

www.mopedumbau.de

Datum

29.03.2003

Wer einen guten Umbau hat meldet sich bitte unter www.mopedumbau.de!

zurück nach oben

Eintrag Nummer

95

Name

Julia

E-mail

Klingelmann.Julia@web.de

Homepage

http://www.harvestsun.net

Datum

01.04.2003

Hallo, hab mich grad auf die Seite hier verlaufen, gefällt mir aber ziemlich gut! Ich komme bestimmt später nochmal wieder, wenn ich ein bißchen mehr Zeit hab. Bis dahin viele Grüße aus Wien
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

96

Name

HeHo

E-mail

webmaster@mopedumbau.de

Homepage

www.mopedumbau.de

Datum

01.04.2003

Hallo!

Hier ein kleiner Nachtrag den ich im Übereifer vergessen habe!

Ich bin beim Surfen auf die Seite gelangen um zu sehen wie es bei anderen Mopedsites so ausschaut. Ich finde die Location gut strukturiert und vom Layout gut gelungen.

MfG

PS: Ich wünsche allen eine schöne und sichere Saison2003.4.5.6.7.8.....
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

97

Name

die Fee

E-mail

teufelsfee@yahoo.de

Homepage

 

Datum

03.04.2003

WOW, bin schwerstens beeindruckt von diesen wahrlich tollen und informativen Seiten. Habe hier eine ganze Weile herumgeschnüstert und bin überzeugt, dass wir uns irgendwann einmal in der Villa Löwenherz kennen lernen. Weiterhin viel Spaß und Freude am Fahren!! Viele Grüße sendet die FEE
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

98

Name

Bianka&Jürgen

E-mail

bikerxj600s@lycos.de

Homepage

www.bikerxj600s.de

Datum

06.04.2003

hallo peter...sehr schöne seiten die du hier gemacht hast...
wir werden sicher hier öfter vorbeischauen...

bis dahin...schöne und unfallfreie saison 2003 an alle biker :-)
freundlichen bikergruss von

bianka & jürgen
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

99

Name

biosepp

E-mail

biosepp@hotmail.com

Homepage

xvz.a1a.at

Datum

06.04.2003

Hallo Bikefans!

Bin beim suchen nach einem Gästebuch auf Eure Seite gelangt.
Gefällt mir.
Vielleich mal ein Link hin und her, oder?
Ist schon in den Favorits.

Bis bald also
biosepp Josef Puetz
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

100

Name

Kurve

E-mail

cladibra@aol.com

Homepage

www.bigpapas.de

Datum

08.04.2003

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Eintrag in unser GB. Da komm ich doch gleich zum Gegenbesuch. Wirklich sehr tolle Seite. Hebt sich wohltuend von anderen Seiten ab. Scheint wir haben auch so ziemlich die gleich Wellenlänge was das Mopedfahren betrifft. Wir sind auch fast jedes Jahr einmal in der Villa, fahren möglichst einmal im Jahr in die Berge und Samstag nehme ich an meinem zweiten Sicherheitstrainig teil.

cu on the road

Kurve von den Big Papas on wheels
 

zurück nach oben

[Archiv] [Archiv 01] [Archiv 02] [Archiv 03] [Archiv 04] [Archiv 05] [Archiv 06] [Archiv 07] [Archiv 08] [Archiv 09] [Archiv 10] [Archiv 11]