Archiv 03
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Eintrag Nummer

41

Name

Roger

E-mail

Roger.Moeckel@t-online.de

Homepage

 

Datum

11.03.2002

Hallo Peter,

bin beim Stöbern im Internet auf Deine HP gestoßen und habe mir u.a. Deine Vibrations-Leidensgeschichte durchgelesen.
Ich fahre seit über 20 Jahren Suzuki und kenne das Problem mit der Händlerschaft zu gut. Anfangs hatte ich auch unheimliche Probleme, einen guten Händler (oder sollte man sagen: Werkstatt!?) zu finden. Wie Du richtig erwähnt hast, wollen sie alle nur dein Bestes - dein Geld...
Ich habe nach einiger Zeit des Ärgerns damals durch Mundpropaganda einen sehr guten Händler ausgemacht, der äußerst engagiert ist und auch noch eine sehr gute Werkstatt angeschlossen hat. Der Laden liegt im Bergischen Land in Engelskirchen (ca. 35 km östl. von Köln). Bei Interesse könnte ich Dir, oder auch jedem anderen der das list,  die Adresse mitteilen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und einen guten Ausgang bei der leidigen Geschichte, auf dass Deine GSX rechtzeitig zum Saisonstart wieder richtig fit ist!
Allzeit unfallfreie Fahrt und herzliche Grüße,
Roger, Köln

P.S.: Ich selbst fahre eine 87er GSX-R 1100, blau/weiß im Originalzustand (leichte techn. Verbesserungen wie Bremsleitungen, Reifen, aber KEIN Krachauspuff!) Nebenbei gehe ich jetzt das 1. Mal fremd und habe mir noch eine XJR 1300 SP zugelegt, die ist wesent-lich netter zu meiner Freundin, von wegen Kreuzschmerzen und so...)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

42

Name

Elisabeth Thorun

E-mail

Thorun@t-online.de

Homepage

 

Datum

15.03.2002

Hey, die Seite ist gut und ich habe einige Ideen zu nächsten Ostertour zur Tonenburg bzw. Löwenherz bekommen.
Ich selber bin im letzten Sommer in den Vogesen gewesen und habe dort super Touren durch die kurvige Landschaft gemacht. Wer nicht so auf den Turismus in den Dolomiten steht, hat hier eine gute alternative Lösung, für guten Fahrspaß Kurven und Höhen.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

43

Name

Jörg

E-mail

jop-mail@gmx.de

Homepage

 

Datum

19.03.2002

fahr auch suzuki und hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht.bei mir waren ca 500 km nach der durchsicht die neuen bremsbeläge (hinten) bereits stark abgefahren.der ex händler meines vertrauens meinte ich habe "ausversehen" den fuß nicht von der bremse genommen.ich fahr nicht lange aber nach ca20000km merkt man wenn der fuß auf der bremse ist und wann nicht.desweiteren war ihm nicht aufgefallen das die hintere nummernschildhalterung lose war.zu meiner schande hab ich es auch erst spat gemerkt.es war aber zum glück noch nicht zu spät. niemand zwingt mich zu diesem händler zu gehen daher hab ich einfach den händler gewechselt.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

44

Name

GVT

E-mail

michi.dietrich@t-online.de

Homepage

www.nlp-clan.de

Datum

19.03.2002

hallo peter
tolle neuigkeiten (von deiner dicken)
ich hoffe sie hält was dein händler verspricht (???)

die storry liest sich wie ein horror roman.
mein tipp : schreibe ein buch und du kommst ganz gross raus.
spass bei seite
ich wünsche dir alles gut geht und die dicke wieder fit ist und hällt.

ps: noch 12 tage dann darf ich wieder mit meiner dicken fahren.=0D
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

45

Name

Matze

E-mail

matze@mig-spoon.de

Homepage

www.berlin-biker.de

Datum

26.03.2002

hallo Peter,
wie das so ist findet man so einige Seiten beim stöbern im wwww, so auch deine. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.MIG-SPOON ist die neue Motorrad -Interessengemeinschaft in und um Berlin. Wir suchen neue, nette Leute die Spass an ihrem Bike haben und diesen mit gleichgesinnten teilen möchten. Wir treffen uns zu gemeinsamen Touren und Festen. Wir sind kein Club und Typenoffen. Infos unter
http://www.berlin-biker.de oder unter: matze@mig-spoon.de
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

46

Name

maltenbrothers

E-mail

maltenbrothers@chefmail.de

Homepage

www.maltenbrothers.de

Datum

27.03.2002

hallo,
sind durch zufall auf deine seiten gestoßen.
respekt, weiter so!!!
gruß
die maltenbrothers
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

47

Name

Eddy Wagner

E-mail

webmaster@eddywagner.de

Homepage

www.eddywagner.de

Datum

28.03.2002

Hallo Peter

Bin mal wieder durch Deine HP gesurft und sie gefällt mir immer besser. Der Technikbereich ist auch sehr gut gemacht! Vor allem die Idee mit den druckbaren Seiten ist klasse. Wer hat sich nicht schon über das Altpapier geärgert, dass nach einem Druckbefehl aus dem Drucker kommt!

So, dann in der Hoffnung, dass der Suzi-Aussendiensttechniker was bewirkt und Du mal eine entspannte Saison hast...

Eddy
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

48

Name

PeterS

E-mail

PHSchimpf@gmx.de

Homepage

www.beepworld.de/members14/slrider

Datum

09.04.2002

Hi PeterS, darf ich mich vorstellen?
Ich bin PeterS! Zumindest ist das mein Nick im www.motorrad.de Forum ;o)
Bin bei einer meiner vielen Recherchen zum Thema Motorrad hier gelandet.
Schöne Seiten... leider passt die 1024x768 Auflösung meines Firmenlaptops nicht für eine ideale Darstellung.
Vielleicht "liest" man sich,

Gruss, P E T E R
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

49

Name

Bärbel

E-mail

hekatmann@t-online.de

Homepage

leider keine

Datum

14.04.2002

wenn ich diese Seiten lese überkommt mich grosse Wehmut!!!!!! Habe schon das hohe Alter von 44 Jahren erreicht. Vor einem Jahr hab ich mir meinen grossen Traum erfüllt, und darf endlich !!! Fahren. Selbst u. ganz alleine und ohne die Weste mit dem dicken Schriftzug "Fahrschule" drauf. Einfach ein irres Gefühl für mich.hab auch schon ein paar nette Touren gemacht, aber leider immer nur mit ner geliehenen Maschine. Mir fehlt leider das Geld für ne eigene. Ich beneide alle , die einfach so losfahren können , wann sie wollen. Wünsche allen viel Spaß. Vielleicht klappt es bei mir ja auch eines Tages. PS.deine Seiten sind klasse
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

50

Name

GVT

E-mail

michi.dietrich@t-online.de

Homepage

www.nlp-clan.de

Datum

19.04.2002

hallo peter
wie ich gelesen habe hat deine "gruselgeschichte" ein ende gefunden.
ich hoffe doch das es KEINE zweite auflage gibt.

gruss GVT

ps:bei meiner ist bis jetzt noch alles ok.
was ist mit einem "boart" das du machen wolltest??
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

51

Name

Michael

E-mail

webmaster@michael-schaefer.de

Homepage

www.michael-schaefer.de

Datum

21.04.2002

Tolle, aufwendige und informative Seite hast Du hier. Werde bestimmt öfter mal reinschauen.

Bikergruß
Michael
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

52

Name

Fressmaennchen

E-mail

m.helfferich@web.de

Homepage

www.fressmaennchen.de

Datum

22.04.2002

Hallo,
eine tolle Saison wünscht das Fressmaennchen. Bin hier zufällig reingesurft. Ist aber ne tolle Seite.
Gruß vom Fressmaennchen
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

53

Name

Jens

E-mail

Kaesekopf01@aol.com

Homepage

 

Datum

22.04.2002

Schöne Grüße aus Potsdam :-),
wie du siehst lesen auch wir hier deine Leidensgeschichte und drücken dir hiermit unser tiefstes Beileid aus.
Hoffentlich bekommt Suzuki es endlich wieder hin das dein Bock vernünftig läuft, denn wir sind schon fast auf dem Weg zu Dir.
Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und wollen BIKEN !!!!
Jens und Julia
P.S. Respekt und Anerkennung für deine HP
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

54

Name

Thomas

E-mail

tomcutty12@web.de

Homepage

 

Datum

12.05.2002

Hallo Erstmal!
Toll gemachte Seite, vorallem Die Story mit der Zephyr 550er, (Fahre selbst eine).
Freut mich das die Sache mit den Vibrationen ausgestanden ist, die Bandit meiner Freundin vibriert leider auch um einiges stärker als die 550er, ist aber bei den meisten Bandit leider so.

Thomas
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

55

Name

Reno

E-mail

ralill@ntplus.de

Homepage

 

Datum

14.05.2002

Hallo Vanessa , Hallo Peter ,
klasse Bilder vom Wochenende . Danke für die e-mail ,habe auch Deinen Anhänger bewundert . Da kann meiner nicht mithalten ,aber zwei Moppeds kriege ich auch mit . Habt Ihr über Pfingsten schon eine Tour geplant?
Meldet Euch doch mal diesbezüglich . Meine Firmenadresse habt Ihr ja jetzt.
Viele liebe Grüße von Beate und Reno.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

56

Name

Strumper

E-mail

vanessa@BikerPeterS.de

Homepage

 

Datum

16.05.2002

Hallo mein Schatz!
Morgen ist es soweit und wir sind das erste Mal mit deinem tollen Anhänger unterwegs. Sozusagen die Jungfernfahrt. Ich bring den Sekt mit zum Taufen. Denk dir schon mal nen Namen aus. Ich freu mich drauf.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

57

Name

Frank

E-mail

poldicat@gmx.de

Homepage

 

Datum

20.05.2002

Hallo
Hut ab,schöne Seite,man spürt,daß Dir Motorradfahren was bedeutet.

Ich habe eine GSX1100ES und eine GSX1100F und für die F brauche ich noch dringend eine Briefkopieoder ähnliches wegen der 98PS.Weisst Du Rat?
Wünsch Dir einen SuperSommer.,.......Frank

zurück nach oben

Eintrag Nummer

58

Name

Jana

E-mail

jzadow@freenet.de

Homepage

www.zadow.de.cx

Datum

09.06.2002

Hallo Peter!

Ich habe dieses Jahr auch Lauenförde kennen und lieben gelernt. Ich bereite gerade den Tourenbericht für's Internet vor und stöberte dazu auf den Seiten der Villa. Und stieß dabei auf deinen Link.
Deine Seiten sind richtig super, meine Hochachtung! Da steckt viel Arbeit drin. Ich schau bestimmt mal wieder rein.

Bis dahin ... Jana!
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

59

Name

Norbert

E-mail

n.osterhoff@saertex.com

Homepage

 

Datum

10.06.2002

Hallo Peter, hy Vanessa,
schöne Bilder, konnte leider nicht teilnehmen, Termine, Termine, Termine. Aber Thomas wird euch ja sicher berichtet haben. Freue mich sehr auf Lauenförde. Kriege nächstes Wochenende einen neuen Schlappen hinten drauf und dann kann es losgehen. Hoffe die Wetterprognose ist positiv!

Man sieht sich.

Gruß
Norbert
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

60

Name

Peter

E-mail

peter.voigtmann@moreinteractive.de

Homepage

 

Datum

11.06.2002

hi,
gute seite. wünsch dir noch viele sorgenfreie kilometer.
bis irgendwann
peter
 

zurück nach oben

[Archiv] [Archiv 01] [Archiv 02] [Archiv 03] [Archiv 04] [Archiv 05] [Archiv 06] [Archiv 07] [Archiv 08] [Archiv 09] [Archiv 10] [Archiv 11]