Archiv 02
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Eintrag Nummer

21

Name

GVT

E-mail

michi.dietrich@t-online.de

Homepage

www.NLP-Clan.de

Datum

05.01.2002

Ein "Board" wäre nicht schlecht.Da bräuchte man =
nicht alles ins Gästebuch eintragen.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

22

Name

Guido Gerhards

E-mail

guidogerhards@gmx.de

Homepage

www.guido-gerhards.de

Datum

06.01.2002

hallo peter
hast eine tolle hp.bin zu deiner seite über den schimi gekommen.
hab gesehen machst auch tolle touren vieleicht begegent man sich mal
unterwegs.
viele grüße guido
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

23

Name

Gerd Mustermann (ne Ahlrichs)

E-mail

b.u.g.ahlrichs@t-online.de

Homepage

home.t-online.de/home/b.u.g.ahlrichs

Datum

11.01.2002

Hi,
und hier gleich der Gegenbesuch, Du hast aber auch saugut gearbeitet, macht Spaß zu lesen. Ich linke Dich dann auch.

Gruß Gerd
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

24

Name

OldRocker uLi

E-mail

oldrocker@motorradclub.de

Homepage

oldrocker.de.vu

Datum

12.01.2002

Hi Peter,
tolle Verrichtung, deren umfangreiches Ergebnis sich sehen lassen kann!
Deine Reisebeschreibungen machen Lust auf Sommer: is ja auch bald wieder so weit.
Bikergrüße auch an Vanessa!
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

25

Name

Zonck

E-mail

zonck@osnanet.de

Homepage

 

Datum

12.01.2002

Tach. Eine super Seite hast Du da hingelegt. Habe mal die ganzen Einträge gelesen. Solltest doch mal ein Treffen organisieren. Aber nichts des do trotz. Mach weiter so. Und immer schön pflegen.
Gruß zonck
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

26

Name

Reno

E-mail

BanditReno@aol.com

Homepage

 

Datum

14.01.2002

Hallo Peter,hallo Vanessa !
Immer wenn ich Fernweh habe,bike ich durch eure Seiten.
Der Grund warum ich mich melde,ist aber ein anderer.
Zwei Kumpels von mir(die Du noch nicht kennst )und ich ,planen im Frühjahr eine Tour zur Rennstrecke nach Oschersleben.
Zwecks Fahrtraining.Hättet Ihr auch Interesse ?
Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen und meldet Euch dann.
Bikergruß von Reno!
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

27

Name

Maat

E-mail

Maatlook@yahoo.de

Homepage

 

Datum

19.01.2002

hi Peter,
erstmal gut lobt! Toll gemacht die HP...
Durch Zufall kam ich auf deine HP, als ich die Seiten von der "Villa" durchblätterte! Bin sehr beeindruckt und würde gern mal zum Treffen hochkommen!

Gruß
Maat
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

28

Name

Manu und Jolle

E-mail

sonnenkinder@isdh.de

Homepage

sonnenkind.isdh.de

Datum

21.01.2002

Moin Moin aus dem hohen Norden...
Gratulation zu dieser tollen Seite! Die Reiseberichte sind einfach klasse und die Bilder echt umwerfend. Wecken in uns die Sehnsucht nach der kommenden Saison, ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange hin!
Also, auf diesem Wege wünschen wir Dir/Euch ein tolles Biker-Jahr und weiterhin so schöne Touren...

Viele Grüße unbekannter Weise von Manu & Jolle :)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

29

Name

Jens

E-mail

Kaesekopf01@gmx.de

Homepage

 

Datum

22.01.2002

Hast dir ja echt richtig viel Mühe gemacht, ich spreche dir Lob und Anerkennung aus.
Ach übrigens es sind ja geile Fotos von unserer Tour (haha).
Grüsse aus Berlin
Jens

zurück nach oben

Eintrag Nummer

30

Name

Thomas

E-mail

webmaster@freundlich-online.de

Homepage

www.freundlich-online.de

Datum

02.02.2002

Moin,
auf der Suche nach Suzuki-Seiten bin ich auf Deine gestoßen. Die Seiten gefallen mir, sie sind informativ und gut aufgemacht. Ich schau bestimmt öfters mal hier rein.
Thomas
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

31

Name

Jürgen

E-mail

juewa@yahoo.de

Homepage

www.Juewags-Homepage.de

Datum

02.02.2002

Supi Seite,weiter so. Werde wieder vorbeiseh'n....

Gruss (MitroterausEN)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

32

Name

Vincent Ackermann

E-mail

poweradministrator@web.de

Homepage

nix

Datum

04.02.2002

Hi ich wollt nur mal sehen wie deine seite so ist und ich wünsch dir schöne grüße von Ferry Ackermann und Jens Pohl.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

33

Name

Peter Schobel

E-mail

peterschobel69@aol.com

Homepage

www.vfr-800.de

Datum

06.02.2002

Hallo Peter!
Kompliment zu dieser tollen Homepage. Ist sehr schön anzuschauen. Ich wünsche Dir eine sonnige und unfallfreie Saison!
Gruß, Peter
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

34

Name

Jürgen

E-mail

juewag@yahoo.de

Homepage

www.Juewags-Homepage.de

Datum

08.02.2002

Hi, eine tolle Seite die Du entworfen hast. Ein erneuter Besuch steht Dir bevor....

Gruss Jürgen (MitroterausEN)

PS: Hast DU dich schon in meiner Bandit Side Hit List eingetragen ????
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

35

Name

Gast

E-mail

 

Homepage

 

Datum

13.02.2002

wann geht die gsx-vibrationsgeschichte weiter?
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

36

Name

Walter Seifert

E-mail

info@motorrad-seifert.de

Homepage

www.Motorrad-Seifert.de

Datum

23.02.2002

Sehr interessant deine GSX Story. Werde auf jeden Fall wieder reinschauen.
Gruß Walter Seifert
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

37

Name

Manu & Jolle

E-mail

info@bikerstammtisch-norderstedt.de

Homepage

bikerstammtisch-norderstedt.de

Datum

23.02.2002

Moin Peter :-)

Wir sind mal wieder auf Surftour und lassen Deine Seite dabei natürlich auch nicht aus. Werden gleich mal die Seite "S-Training" durchstöbern...

Vorher aber noch schnell viele Grüße von den Sonnenkindern und ein kleiner Tipp: Wir sind jetzt mit unserer neuen Hp "Bikerstammtisch-Norderstedt" an den Start gegangen. Vielleicht hast Du mal Lust, vorbei zu schauen :-)
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

38

Name

Wolfgang Glaubitz

E-mail

wglaubitz@t-online.de

Homepage

 

Datum

24.02.2002

Hallo Peter,
Ich verfolge nun seit vergangenen Herbst deine Geschichte mit der Vibration, habe dich auch schon mal angemailt und eine Antwort von dir bekommen, was mir zeigt dass du deine Page sehr ernst nimmst, und das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin einen besseren erfolg als bisher, obwohl es im moment mit dem HONDA Händler gut aussieht, was aber irgentwie ein Armutszeugniss für Suzuki ist.Hoffentlich habe ich nicht irgendwann ähnliche Probleme mit meiner 1200er.
Die besten Wünsche an dich und deiner 1200er von Wolfgang.
 

zurück nach oben

Eintrag Nummer

39

Name

Baschi

E-mail

BaschiMail@gmx.de

Homepage

 

Datum

05.03.2002

Moin Peter,
ich habe sehr aufmerksam deinen Pannenbericht deiner GSX1200 gelesen. Ich habe mir im letzten Juli auch eine gekauft (gebraucht mit 8.500km). Seitdem hatte ich keine Probleme mit meinem Moped. Ich glaube Suzuki hat eine sehr "eigene" Firmenphilosophie", denn der Service in meiner Werkstatt lässt auch zu wünschen übrig. Nachdem letztes Jahr ein Auto meine Kleine umgefahren hatte und ich einen neuen Tank brauchte, hat es 6 Wochen gedauert, bis dieser endlich da war. Nach mehreren Anrufen meinerseits, wurde ich immer wieder auf die "nächste Woche" vertröstet und es kamen Ausreden wie: "Da weiss ich nicht Bescheid, bin gerade aus dem Urlaub zurück!" u. . Dass ich dort immer 10 Minuten im Laden warten muss - auch wenn gar nichts los ist - daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt. Alles in allem wirft es kein gutes Licht auf Suzuki... und ich werde mich nach einem neuen Händler umsehen... vielleicht HONDA, denn da scheint ja alles zu klappen.
Ich wünsche dir eine pannenfreie und vibrationsarme Saison, Baschi
 

zurück nach oben

Aktuellster Eintrag

Eintrag Nummer

40

Name

Highlander MC Germany

E-mail

secretary@highlander-mc.de

Homepage

www.highlander-mc.de

Datum

11.03.2002


Grüße aus dem Taunus ....
 

zurück nach oben

[Archiv] [Archiv 01] [Archiv 02] [Archiv 03] [Archiv 04] [Archiv 05] [Archiv 06] [Archiv 07] [Archiv 08] [Archiv 09] [Archiv 10] [Archiv 11]